Aladin (Samuel) von der Philosophenhöhe

Aladin hat eine neue Familie

Aladin hat eine neue, liebevolle Familie gefunden mit 3 Kindern und einer kleinen Freundin. Bereits nach wenigen Tagen hatte er sich gut eingelebt und ist zufrieden. Aufgrund einer Erkrankung seiner bisherigen Besitzerin konnte er leider nicht in seinem alten Umfeld bleiben. Unsere besten Wünsche begleiten ihn auf seinem neuen Weg.

Unser neues Facebook Profilbild

Aladin (genannt Samu) nimmt ein Sonnenbad


Aladin (genannt Samu) auf "seiner" Bank

Winterspaziergang in Familie

von links: Gerti, Avalon, Aladin (genannt Samu), Belice
von links: Gerti, Avalon, Aladin (genannt Samu), Belice

Aladin (genannt Samu) war zu Besuch

Aladin (gen. Samuel) chillt im Gartenhaus

Aladin (genannt Samuel) - der Womenizer

Ein verwegener junger Mann im Angeberpose auf der Suche nach attraktiven jungen Damen. Könnte man meinen. Aus unserem A-Wurf.

Aladin beim Sport

Samuel (= Aladin von der Philosophenhöhe) - unten - beim Sport 

„GEWICHT STEMMEN“

Kategorie „ Jack Russel“

Aladin (Samuel) klaut Möhren

Ein toller Rüde

Nach einem anstrengenden Tag

Hundespaziergang

Wasserspiele

Shopping

Welpenstunde

Aladin/Samuel beim Sonnenbad und so

Aladin (Samuel) at it's best

Aladin in Bewegung

Bilder aus der ersten Tagen bei Stefanie

Steffi - die neue Besitzerin von Aladin, genannt Samuel

Pause

Weitere Bilder folgen ...