Langhaar Zwerg Teckel von der Philosophenhöhe

Baccadi von der Philosophenhöhe

Hugo's (Baccadi) neustes Hobby: Pilze sammeln

Baccadi

Baccadi (genannt Hugo) sendet liebe Grüße aus Dillenburg. Er fühlt sich sichtlich wohl in seiner Familie und und hat durch sein Panorama Fenster alles bestens im Blick.

Baccadi

Baccadi (genannt Hugo) genießt sein Sternenkissen.

Baccadi ist angekommen

Nachricht aus Dillenburg: Hugo hat die Nacht gut überstanden🙂Ich bin gestern Abend mit ihm um 23 Uhr ins Schlafzimmer gegangen. Zunächst hat er nicht eingesehen, dass er in der Box bleiben soll, aber mit gutem Zureden ist er nach ca 5 min eingeschlafen. Um ein Uhr hat er sich noch mal gemeldet, wir waren kurz draußen und dann ist er direkt wieder in die Box und nach 2 min eingeschlafen - bis heute morgen halb sieben👍🏻Hugo hat uns ganz toll und freudig begrüßt.


Baccadi zieht aus

Baccadi, unser Bub, hat heute als letzter seine Kinderstube verlassen. Seine neue Familie mit 2 Kindern (der Junior hatte leider Verpflichtungen) lebt in Dillenburg und er wird dort Hugo genannt. Wir wünschen Baccadi und seiner Familie alles Gute miteinander und viel Freude.