Baccadi von der Philosophenhöhe

Grüße von Baccadi

Heute erhielt ich ein wunderschönes Foto von Hugo ( Baccadi).

Hugo ist der Bruder unserer Belice. Aus der Verbindung Heiji Hattori Anamsunamon und Avalon von der Philosophenhöhe.

Ganz herzlichen Dank an sein Frauchen.

Baccadi (Hugo) - entspannter Dackel

Unser B-Wurf hat Geburtstag

Heute vor drei Jahren kamt ihr zur Welt und schenkt euren Familien seitdem viele wunderbare Momente.

Sehr gespannt sind wir auf euren weiteren Lebensweg.

Wie sich die Bilder gleichen

Beide Rüden lieben die Rückenlage

Baccadi
Baccadi
Aladin
Aladin

Baccadi (genannt Hugo)

Baccadi (Hugo) grüßt zum Muttertag

Winter- und Weihnachtsgrüße unserer Welpen

Aladin - wie immer total gechillt

Arabella

Baccadi (genannt Hugo)

Bella-Vita

Blue-Bell

Baccadi (Hugo) genießt den Sommerurlaub in Grömitz

Fussball-Profi Baccadi (Hugo)

Liebe Grüße erreichten uns von Baccadi (Hugo) aus Dillenburg. Der kleine Dackelmann möchte Fussball-Profi werden.

Unser B-Wurf feiert ersten Wurftag

Wie die Zeit vergeht. Unser B-Wurf feiert heute seinen ersten Wurftag. Wir gratulieren Baccadi (genannt Hugo), Blue-Bell, Bella-Vita und Belice.

Baccadi (genannt Hugo) lässt grüßen


Advents- und Weihnachtsgrüße von ...

Baccadi (genannt Hugo)
Baccadi (genannt Hugo)

Bella-Vita
Bella-Vita
Blue-Bell
Blue-Bell

Hugo's (Baccadi) neustes Hobby: Pilze sammeln

Baccadi

Baccadi (genannt Hugo) sendet liebe Grüße aus Dillenburg. Er fühlt sich sichtlich wohl in seiner Familie und und hat durch sein Panorama Fenster alles bestens im Blick.

Baccadi

Baccadi (genannt Hugo) genießt sein Sternenkissen.

Baccadi ist angekommen

Nachricht aus Dillenburg: Hugo hat die Nacht gut überstanden🙂Ich bin gestern Abend mit ihm um 23 Uhr ins Schlafzimmer gegangen. Zunächst hat er nicht eingesehen, dass er in der Box bleiben soll, aber mit gutem Zureden ist er nach ca 5 min eingeschlafen. Um ein Uhr hat er sich noch mal gemeldet, wir waren kurz draußen und dann ist er direkt wieder in die Box und nach 2 min eingeschlafen - bis heute morgen halb sieben👍🏻Hugo hat uns ganz toll und freudig begrüßt.


Baccadi zieht aus

Baccadi, unser Bub, hat heute als letzter seine Kinderstube verlassen. Seine neue Familie mit 2 Kindern (der Junior hatte leider Verpflichtungen) lebt in Dillenburg und er wird dort Hugo genannt. Wir wünschen Baccadi und seiner Familie alles Gute miteinander und viel Freude.