Belice von der Philosophenhöhe

V1 in Ludwigshafen

IRA Ludwigshafen 19.08.2023: 

Belice erhielt folgende Bewertungen: V1 + VDH-CAC + DTK-CAC + CACIB + Rheinland-Pfalz-Siegerin

Herzlichen Dank an die Richterin Daniela Köchling für die faire Bewertung.

Damit sind die Voraussetzungen für den VDH Champion erfüllt. Obendrauf gab es noch eine mängelfreie Augenuntersuchung (PRA + Katarakt). Trotz Hitze und enormer Schwüle war es ein toller Tag und das Ergebnis macht uns wieder einmal sehr stolz auf unsere kleine Lizzy.

Belice ist Deutscher Campion

Belice von der Philosophenhöhe ist Deutscher Champion. Hurra! Wir sind überglücklich. Vielen Dank an die Geschäftsstelle des DTK für die schnelle Bearbeitung.


Nickerchen auf der Dackelbank

Unsere drei Mädels Gerti, Avalon und Belice erholen sich bei einem Nickerchen auf der Dackelbank nach einem ausgiebigen Spaziergang und Agility-Training im Hundeauslauf.

Belice ganz entspannt beim Zähneputzen

V1 in Gießen

Heute auf der IDS in Gießen: Belice von der Philosophenhöhe wurde mit V1 + DTK/VDH-CAC + CACIB bewertet. Vielen Dank an den Richter Jürgen Kutzelmann. Belice hat damit die Voraussetzungen für den DTK Champion erfüllt. Trotz großer Hitze und drangvoller Enge war es für uns ein wunderschöner Tag im Kreise vieler Teckelfreunde.

2 x V1 in Aschheim

Auf den Spezial- und Landessiegerausstellungen des Bayerischen Dachshundklubs in Aschheim am 3. und 4. Juni hat sich Belice von der Philosophenhöhe bestens präsentiert: 2 x V1, 2 x VDH CAC, 2 x DTK Reserve-CAC. Herzlichen Dank an DTK und KFT für ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung, die perfekte Location sowie die fairen Richter. Wir kommen gerne wieder.

V1 in Melle

Auf der Spezialausstellung des LV Weser/Ems in Melle konnte Belice von der Philosophenhöhe wieder einen Erfolg verbuchen: V1 + DTK/VDH CAC. Unsere Kleine hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Hausarbeit

Trotz ihres zunehmenden Babybauchs verrichtet Belice noch tapfer ihre täglichen Pflichten im Haushalt

Pyramidenkogel in Klagenfurt

Mit 3 Dackeln stand man immer im Mittelpunkt bei Groß und Klein

Seppl-Hütte am Ossiacher See

Am Ossiacher See steht stets der Besuch der Seppl-Hütte und der Verzehr köstlicher Marillenknödel auf dem Programm

Venedig im Buggy

Mit 3 Dackeln in Venedig. Nur im Buggy möglich.

Den Strand an der Adria genießen

Abschied vom Gardasee

Abendlicher Bummel durch Lazise am Gardasee

Bummel in den Abend hinein durch die Gassen und entlang der Uferpromenade. Sehr stimmungsvoll.

Besichtigung der Skaliger-Gräber in Verona

Alle 3 Mädels waren immer dabei

Fotoshooting am Gardasee

Belice in Fuussekaul/Luxemburg

Ich muss alles im Blick behalten. Es könnte sein, dass ich etwas verpasse.

Super-Erfolg für Belice in Oldenburg

Doppel CACIB am 6./7. Aug. in Oldenburg

Nach dem Start am Samstag mit einem soliden SG1 bestand Hoffnung auf mehr. Am Sonntag war es dann soweit. Belice erlief ein V1 VDH DTK, CACIB und BOB. Wir sind wahnsinnig stolz und überglücklich über unsere kleine Schokomaus. Herzlichen Dank an Joana Krietsch für die hervorragende Beurteilung.

Erfolg für Belice in Münster

Ein weiterer Erfolg für unsere Belice von der Philosophenhöhe in Münster. Auf der Spezialausstellung erhielt sie den Formwert V1 + VDH CAC + DTK CAC Res. Herzlichen Dank an Yuka Ito, die uns ihre DTK-Anwartschaft überließ.

Belice ist Landessieger

Auf der Jubiläums-Landessiegerausstellung des BDC in Walldorf lief Belice von der Philosophenhöhe in ausgezeichneter Manier und wurde mit V1 + VDH/DTK-CAC und dem Titel "Landessieger Baden 2022" belohnt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kleine. Herzlichen Dank an Doris Vetsch für die ausgezeichnete Bewertung sowie an das DTK Team für die hervorragende Organisation der Open-Air Ausstellung.

Erfolg für Belice in Darmstadt

Am Sonntag waren wir auf der Spezialausstellung der Gruppe Darmstadt.

Belice erhielt in der offenen Klasse ein V1 mit dem CAC-VDH und dem CAC- DTK.

Herzlichen Dank an die Richterin Martina Schneider für die faire Beurteilung.

Erfolg für Belice in Worms

Nach einem Vorzüglich auf der Zuchtschau der Gruppe Kinzigtal-Wächtersbach mit bester Richterbewertung erhielt Belice auf der Landessieger -Ausstellung in Worms ein V1 mit VDH-CAC und DTK-CAC Res.

 


Unser B-Wurf hat Geburtstag

Heute vor drei Jahren kamt ihr zur Welt und schenkt euren Familien seitdem viele wunderbare Momente.

Sehr gespannt sind wir auf euren weiteren Lebensweg.

Ein kühles Lüftchen weht um meinen Bauch

Belice im Tiefschlaf

Dackel-Schatten-Spender

So lassen sich 28 Grad aushalten auf dem Campingplatz Kirchzell im Odenwald.

Gerti und Belice

Zwischen zwei Regenschauern genießen Oma Gerti und Enkelin Belice die wunderschöne Frühlingswiese.

Belice träumt

Nach einem sehr schönen Abendspaziergang bei bestem Wetter ist unsere Belice im Reich der Träume.

Wann wird es endlich Frühling?

Belice von der Philosophenhöhe ( 21Monate)